Die Bremer Schachgesellschaft gewinnt zum dritten Mal in Folge die Bremer Senioren Mannschaftsmeisterschaft 2015. Alle Wettkämpfe konnten souverän gewonnen werden. Sie musste lediglich ein 2:2 in der letzten Runde gegen den ständigen Widersacher SV Werder abgeben. Aber der Brettpunkt-Vorsprung war so groß, dass sie sich sogar eine knappe Niederlage hätten leisten können.

Herzlichen Glückwunsch in die Weserterrassen !!

Alle Tabellen und Ergebnisse sind hier zu finden:  http://senioren.landesschachbundbremen.de/

Hier schon einmal eine Vorankündigung: Die Bremer Senioren-Einzelmeisterschaft wird wieder in den Weserterrassen stattfinden. Der Termin zum Vormerken: 07. – 15.1. 2016 (außer Samstag und Sonntag). Die Ausschreibung folgt.

Auch werden wir wieder eine Mannschaftsmeisterschaft in bewährter Form durchführen. Auch hierzu folgen demnächst nähere Informationen.

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden

Anmeldung

Ergebnisdienst Archiv Mannschaften

Ergebnisdienst Archiv Turniere

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com