Die Feierabendliga wurde letztes Jahr als neues Angebot des LSB gestartet.
Im ersten Jahr gingen 7 Mannschaften an den Start von denen eine Mannschaft (die Spielgemeinschaft) drückend überlegen war und auch souverän die Liga gewonnen hat. Für mich war einfach nett abends gegen andere Vereine einen Mannschaftskampf zu spielen und auch deren Vereinsabende zu besuchen.

Die Liga selbst lief ohne Probleme ab, ich hoffe es hat auch den anderen Spaß gemacht.
Es wird nächste Saison eine Fortsetzung geben (Ausschreibung erfolgt in den nächsten Tagen), dabei wird es zwei Änderungen geben:

- Die Feierabendliga wird bis in den Mai verlängert damit der Monat mit den Osterferien auch spielfrei bleibt.

- DIe Anzahl der möglichen Spieler wird auf 40 pro Mannschaft erhöht so das es immer genügend Ersatzspieler gibt.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden

Anmeldung

Ergebnisdienst Archiv Mannschaften

Ergebnisdienst Archiv Turniere

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok