Bei der diesjährigen Jahreshauptversammmlung des Landesschachbundes, die am 16. Mai in Lemwerder stattfand, sind gleich mehrere Schachfreunde mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet worden. Die zweithöchste Auszeichnung des Landesverbandes, die für das besondere Engagement zum Wohle des Schachs verliehen wird, erhielten Günter Radloff von den SF Osterholz-Scharmbeck, Harald Helling von der SGM Lemwerder, C.D. Meyer von Werder Bremen (der leider nicht anwesend sein konnte) und mit Michael Woltmann und Andreas Calic gleich zwei Mitglieder der Bremer SG. Gratulation!

Darüberhinaus nahm Stefan Preuschat von Werder Bremen stellvertretend den Pokal für den 1. Platz in der Bremer Mannschaftsmeisterschaft entgegen. Auch hierzu Gratulation!

 

20180516 19570020180516 20061520180516 20110920180516 201516

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden

Anmeldung

Ergebnisdienst Archiv Mannschaften

Ergebnisdienst Archiv Turniere

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok