A-Klasse, Runde 2 am 11. Oktober 2015
PDF
PDF

Hinweis des Staffelleiters

Nachmeldung
Achim 1: 14 Wolfgang von Koenen


SF Osterholz-Scharmbeck
1560 2.5 : 5.5 Bremer SG 4 1569
1
1789
0 - 1
1716
2
1529
0 - 1
1695
3
1692
0 - 1
1667
4
1739
0.5 - 0.5
1606
5
1599
0 - 1
1578
6
1447
1 - 0
1497
7
1277
0 - 1
1443
8
1406
1 - 0
1371
 
SK Bremen-Nord 3
1723 5.0 : 3.0 SF Bremer Osten 2 1652
1
1954
1 - 0
1780
2
1771
0 - 1
1698
3
1834
0.5 - 0.5
1815
4
1711
0.5 - 0.5
1613
5
1679
0.5 - 0.5
1695
6
1688
0.5 - 0.5
1616
7
1591
1 - 0
1460
8
1515
1 - 0
1537
 
SC Kattenesch
1492 0.5 : 7.5 SK Kirchweyhe 1 1564
1
1728
0 - 1
2
1561
0.5 - 0.5
3
1455
-/+
4
1393
0 - 1
5
1325
0 - 1
6
0 - 1
1801
7
N.N.
-/+
1326
8
N.N.
-/+
 
SF Achim 1
1551 2.5 : 5.5 Horn/Wilstedt 1 1666
1
1847
1 - 0
1898
2
1807
0 - 1
1788
3
1709
0.5 - 0.5
1758
4
1431
0 - 1
1661
5
1522
0 - 1
1676
6
1543
0.5 - 0.5
1576
7
1167
0 - 1
1474
8
1383
0.5 - 0.5
1495
 
SF Leherheide 2
1577 4.5 : 3.5 Stotel/Loxstedt 1498
1
1755
1 - 0
1914
2
1663
0 - 1
1653
3
1584
0.5 - 0.5
1532
4
1593
1 - 0
1491
5
1523
1 - 0
1467
6
1502
1 - 0
1428
7
1512
0 - 1
1404
8
1482
0 - 1
1122
 

= Details ausblenden.

= Ergebnis gemeldet von


Rangliste nach Runde 2
Rg
Mannschaft
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
MP
BP
BW
1
( 1694 )
X 5.5 7.0
4
12.5
54.0
2
( 0 )
X 4.5 7.5
4
12.0
57.0
3
( 1649 )
X 5.0 4.5
4
9.5
38.0
4
( 1664 )
2.5 X 6.0
2
8.5
38.5
5
( 1698 )
X 3.0 5.5
2
8.5
38.0
6
( 1780 )
3.5 5.0 X
2
8.5
31.5
7
( 1687 )
2.5 X 5.5
2
8.0
43.5
8
( 1588 )
3.0 2.5 X
0
5.5
27.5
9
( 1589 )
3.5 2.0 X
0
5.5
23.5
10
( 1510 )
1.0 0.5 X
0
1.5
8.5

= Die Runde wurde vom Staffelleiter geprüft und als korrekt eingestuft!


Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.